powered

Karriere bei PersonalAnzeigenKönig

Über uns

In bester Gesellschaft für Personalmedien - Das sind wir, PersonalAnzeigenKönig!
Gegründet im Jahr 2016 stehen wir als aufstrebendes Startup seither für Begeisterung, Herzblut, Engagement, Fleiß und die gewisse Portion Spaß!

Sei herzlich Willkommen in unserem jungen und attraktiven Unternehmen, hilf uns aktiv bei der Gestaltung unserer Zukunft, entwickle mit uns neue kreative Ideen und Lösungen für das moderne Recruiting und freue dich auf ein familiäres Arbeitsklima und eine Open Doors Mentalität bei einem der am stärksten wachsenden Player im Bereich Personalmarketing.

Was du mit uns tust? Alles wonach du suchst!

Ob als Mediaberater, Mediengestalter oder Entwickler, bei uns kannst du deine Talente voll einsetzen, entwickeln und frei entfalten - hier stehst du, genau wie jeder einzelne Mitarbeiter im Vordergrund! Das Miteinander sowie unser ganz spezielles Wir-Gefühl sind uns wichtig, denn gemeinsam sind wir stark und alleine sind wir nichts!

Freue dich auf spannende, herausfordernde Aufgaben mit außerordentlich großen Gestaltungsspielräumen und einem hohen Maß an Eigenverantwortung innherhalb flacher Hierachien und schnellen Entscheidungswegen.

Erlebe unsere durch regelmäßige Teamevents und Aktionen unter den Mitarbeitern einmalige Arbeitsatmosphäre. Sichere dir deinen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive, Aufstiegschancen sowie Kaffee- und Getränkeflatrate, bezahlten Parkplätzen, Sozialleistungen und flexiblen Arbeitszeitmodellen.

Gestalte deine persönliche Zukunft erfolgreich mit uns und werde Teil unseres Teams - jetzt - wir freuen uns auf Dich!



Aktuell zu besetzende Stellen